Hallo zusammen,

pünktlich zu Weihnachten habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch: Marco Sommer hat mich für seinen Triathlon-Podcast interviewt! In der über einstündigen Podcast-Folge plaudere ich unter anderem über meine Erfahrung im Triathlonsport, mein Coaching und worauf sich die Teilnehmer unserer Trainingscamps freuen dürfen.

Übrigens: Marcos Engagement für den Triathlon muss unterstützt werden. Teilt also seine Webseite und Interviews mit euren Freunden. Oder unterstützt Marco mit einer Spende auf seiner Webseite. Wir machen das na klar auch.

Viel Spaß beim Zuhören und frohe Weihnachtstage!

unterschrift_steffi_klein

One thought on “Interview für den Triathlon-Podcast!

Leave a reply

  • Steffi Steinberg Coaching
  • Steffi Steinberg Coaching
  • Steffi Steinberg Coaching
  • Steffi Steinberg Coaching

Steffi Steinberg Coaching
Copyright © 2021